7. Großenseer “Handgemacht-Markt” schliesst erfolgreich ab

Fotos (hfr/Brigitte Fahland): Die Großenseerin Rosemarie Prang zeigt z.B ihre Acrylmalereien und Baumwollstickbilder. Mit diesem Kunsthandwerk beteiligt sie sich auch jährlich ehrenamtlich am Ferienprogramm für Schülerinnen und Schüler. 

Das Team des Großenseer Handgemacht-Markt bedankt sich bei den Ausstellern für deren Einsatz und Durchhalte-Willen bei der  7. Ausgabe ihres mittlerweile populären Marktes! Alle waren trotz des Wetters – mit viel Regen, aber auch mit Sonne zwischendurch – gut gelaunt. Aussteller und Besucher! Das tolle Kuchenbüffet war fast ausverkauft. Viele haben sich etwas für Zuhause mitgenommen und waren begeistert von dem vielfältigen Angebot.
Danke sagen sie auch allen, die immer dafür sorgen, dass alles in der Zeitung steht, in den Schaukästen unsere Plakate hängen, das der Platz perfekt gemäht und gekennzeichnet ist und viele Freunde zur Hilfe bereitstehen.
Das gesamte Team der Organisatoren kann wieder ein super tolles Fazit ziehen und ist stolz, dass sich dieses Event mit dem “Handgemacht-Markt” im Dorf etabliert hat. Mit 33 Anmeldungen der Aussteller zum 7. “Handgemacht-Markt”  wurde dieses Jahr der Rekord gebrochen! Das ganze Handgemacht-Markt-Team freut sich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!

Weitere Fotos: Es wird Großenseer “Honig aus eigener Imkerei” angeboten, kunstvoll bemalte Steine und Hundeportraits und unter einem Regenschutzplane widersetzt man sich dem Regen mit einem Lächeln.

error: Content is protected !!